Skip to content Skip to footer
thomas.engelmann@te-watches.de
Kaiserhofstraße 16, 60313 Frankfurt am Main

Willkommen bei
TE watches

Thomas Engelmann hält an traditionellen Werten fest und hat somit seine Leidenschaft zu Uhren und Edelmetallen zu seiner Berufung gemacht.

Nun mehr seit einigen Jahren hat er sich auf den Handel mit exklusiven Uhren und Schmuckstücken aus zweiter Hand spezialisiert. Durch besondere und attraktive Angebote sowie persönliche Beratung und die Ambition jeden Wunsch zu erfüllen, stellt Thomas Engelmann täglich seine Kunden in hohem Maße zufrieden.

Die von TE- Watches angebotenen Uhren stammen hauptsächlich aus Vermögensveräußerungen aus Privatbesitz sowie durch Geschäftsauflösungen. Daher sind einiger der Uhren ungetragen oder vollständig neuwertig. Gebrauchte Uhren werden durch einen Uhrenmacher überprüft und aufgearbeitet.

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie den TE- Showroom in der Kaiserhofstraße 16 nach Terminabsprache per Email Thomas.engelmann@te-watches.de oder per Telefon unter 0172-6514554 und lassen Sich persönlich beraten und inspirieren.